Yoga ist für mich Unterstützung meiner Gesundheit und Ausdruck meiner Spiritualität. Gestalttherapie ist für mich Wachstum und Heilung.

Ich habe Yoga in den 1990er Jahren entdeckt. Aus familiären Gründen änderte ich mein Leben und beschloss, aus meinem Beruf als Bauingenieurin auszusteigen. Ich wollte mehr über die yogische Lebensphilosophie erfahren und begann nach der Geburt meiner zweiten Tochter die Ausbildung zur Yogalehrerin. Das Yoga unterstützte mich körperlich und gab mir Antworten auf die Fragen nach dem Sinn des Lebens.

2010 entdeckte ich die Gestalttherapie als einen weiteren wichtigen Schritt meiner eigenen Entwicklung. In allen Techniken des Yoga, der Gestalttherapie und der Meditation geht es um Präsenz, Gewahrsein und Verantwortung im "Hier und Jetzt".

Heute bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein, weil mein Leben viel mehr Tiefe und Kraft bekommen hat.

Mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin möchte ich Menschen mit meiner Natürlichkeit, Liebe und Mitgefühl auf ihrem Weg begleiten. Ich empfange meine Klienten mit offenem Herzen.